FAQ

Warum?

Weil wir gerne Getränke ausprobieren und ein wenig Abwechslung brauchen. Die Arbeit am Gerät braucht je nach Situation Zucker, Koffein oder einfach ein Mittel gegen die Dehydrierung.

Warum ist X nicht auf der Liste?

Die Liste wird nach und nach zusammengestellt.
Der Fokus liegt auf Limonaden aller Art. D.H. im Moment sammeln wir erst einmal keine Säfte, alkoholhaltige Getränke oder Mineralwasser und halten uns auch bei den reinen Energydrinks zurück.

Wenn Du Tipps hast, welche Getränke relevant sind und fehlen, melde Sie uns. Wenn Du Hersteller bist, freuen wir uns über Proben.

Was ist mit Energy-Drinks?

Energy-Drinks trinken wir nur selten. Die sind uns zu süß. Saure Varianten und solche, die geschmacklich interessant klingen werden nach und nach ergänzt. Wenn Dich das Thema interessiert, schau mal auf dem Energy-Drink-Blog vorbei.

Wie bekomme ich neue Einträge mit?

Die neuesten Einträge finden sich auf der Startseite unten. Ansonsten folge uns auf Twitter

Du hast einen Fehler gefunden?

Wir geben uns bei der Erfassung Mühe, aber natürlich kann immer ein Fehler passieren. Meldet Euch bitte bei limoliste@squaredsquid.com

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo